Film- und Videoschnitt

Erst durch die richtige Bildkomposition und den Schnitten zu den richtigen Momenten werden Gefühle wie Neugierde, Spannung oder gar Angst beim Zuschauer erzeugt und eine Geschichte erzählt. Ob Paraphrasierung, Polarisierung oder Kontrapunktierung – das richtige Zusammenspiel von musikalischen Elementen und Geräuschen und dem Material lässt den Zuschauer final in die von Euch mit Liebe und Kreativität erstellte Welt eintauchen und ein Teil davon werden.

Eure Produktion ist im vollen Gange oder vielleicht schon abgedreht? Super! Gerne übernehme ich den Schnitt von 2D- und 3D-Material sowie das Color-Grading für Euch. Regelmäßige visuelle Zwischenberichte verstehen sich von selbst, schließlich möchte kein Film- und Videoschaffender verpassen, wie sein Projekt im Schnitt heranwächst! Ganz egal ob Imagefilme, Portraits, Dokumentationen, (Kurz-)Filme oder andere Projekte.

Gerne stehe ich Euch auch bei der Planung von 3D-Projekten beratend zur Seite.

Lade...